Die GWA ist eine Posting Fantasy Wrestling Liga die von mir erschaffen wurde. wir brauchen dringend mitglieder. vorraussetzungen:Wrestling Kenntnisse wie z.b wrestling moves und match arten. leider ist die Domain sehr kompliziert und eine neue kostet geld (werd ich mich später drum kümmern)bis dahin lautet die adresse: http://48468.dynamicboard.de/
TuPac fan 4 live!Thug Live!!
webung in eigener sache was?
TuPac fan 4 live!Thug Live!!
nein ich doch nicht
Und am achten Tage ging Gott in die Verlängerung und erschuff Konsolen,und ehr sah das es gut war
blackster
Offline Volles Mitglied
10.06.2007 20:30
__...----.. .-' `-. / .---.._ \ | | \ \ | `. | | | | _____ ` ' | | / _.-` `. \ | .'| //'''.' \ `---'_(`.||.`.`.' _.`.'''-. \ _(`'. `.`.`'.-' \\ \ \ (' .' `-._.- / \\ \ | ('./ `-._ .-| \\ || ('.\ | | 0') ('0 __.--. \`----'/ _.--('..| `-- .' .-. `. `--..' _..--..._ _.-' ('.:| . / ` 0 ` \ .' .-' `..' | / .^. | / .' \ ' . `._ .'| `. \`...____.----._.' .'.'| . \ | |_||_||__| // \ | _.-'| |_ `. \ || | | /\ \_| _ _ | || | /. . ' `.`.| || || || / ' ' | . | `.`---'/ .' `. | .' .'`. \ .' / `...' .' \ \ .'.' `---\ '.-' | )/\ / /)/ .| \ `. `.\ \ )/ \( / \ | \ | `. `-. )/ ) | | __ \ \.-` \ | /| ) .-. //' `-| \ _ / / _| | `-'.-.\ || `. )_.--' ) \ '-. / '| ''.__.-`\ | / `-\ '._|--' \ `. \ _\ / `---. /.--` \ \ .''''\ `._..._| `-.' .-. | '_.'-./.'
blackster
Offline Volles Mitglied
10.06.2007 20:31
is das hier ne sch*** seite das klappt ja gar nicht
Und am achten Tage ging Gott in die Verlängerung und erschuff Konsolen,und ehr sah das es gut war
blackster
Offline Volles Mitglied
12.06.2007 21:39
ja der esel ist so gequetscht
wat´n fürn esel bisse auf droge oder was
blackster
Offline Volles Mitglied
18.06.2007 18:04
??????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????!!!!!!!!!
den namen darf ich/er nich aussprechen, aus rechtlichen gründen...
jo,wen jetz nen kontrolör auf dieser seite vorbei schaut dan checken die unsere ip`s
The BOD.GEST
| - Regeln
| - *Vorstellungsgespräch*
| - Das ?
Chat Rooms
| - General ChitChat
| - Die Läster Ecke
| - Es wird nicht diskutiert!?
Games
| - Online Games
| - Nintendo
| - X-Box