Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Es wird nicht diskutiert!?
THE B.of BOD.GEST Offline

Moderator


Beiträge: 89

18.06.2007 23:48
Puh!!Was soll man dazu eigentlich sagen? Antworten

Hier ein Beispiel für extreme unfähigkeit der Schroiff:
Isch lieb,nett,ruhig-Kramps grad wieder an seinem zeug herrum spielen,er spielt mit einem draht was im anscheinend auch noch spass gemacht hat,und bindet diesen an mein ETUI er ziehen dran ich versuch es festzuhalten und kämpfe verzweifelt schon am rande meiner nerven um mein ETUI.Sie(also dieses schroiff dingends)guckt grad´ zu uns rüber weil sie sowieso nichts zu tun hat!und sieht dat!!!!ich in deren augen sowieso schon STAATSFEIND NR.1 hab natürlich die arschkarte gezogen.dann kam sie herrüber (der angstschweiß bricht aus und fängt auch schon an zu heulen!!!)reißt mir das ETUI aus der einen hand und legt es auf den tisch von der.ICH geschockt verzweifelt kurz vor der ohnmacht total verwirrt was ich jetzt getan haben soll guck herrum,und bin am zittern.Doch da einige minuten später ein lichtblickmein ETUI wurde mir auf mein platz gelegt(heimlich die schroiff bemerkte nichts).Die wieder vereinigung war perfekt!!!!!Ich und mein ETUI lagen uns in den armen,biss ich merkte das die schroiff es vor kurzem noch in der hand hatte.da lag es nun wieder auf meinem tisch,ahhh was für ein moment!!!doch dannbemerkte das schroiff es un nahm mir mein verdammtes ETUI schon wieder WEG!!! Boahhh ey ich hätte ihr so eine ballern können!!!!der rest der stunde sass ich da ohne,ich wiederhole OHNE ETUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war in einer welt ohne ETUI,biss ich am ende der stunde wieder mit meinem ETUI vereint wurde!!!
Happy END

THE B.of BOD.GEST Offline

Moderator


Beiträge: 89

18.06.2007 23:53
#2 RE: Puh!!Was soll man dazu eigentlich sagen? Antworten

puh das tut gut sich das von der seele zu schreiben.
ich hoffe dieses hollywood drama ist interessant zu lesen!
die oscar nominierung lag schon im briefkasten!!dabei wurde es noch nich ma verfilmt!!!kommt aber noch hab auch da schon spielberg,lucas angebote!

blackster Offline

Volles Mitglied


Beiträge: 36

19.06.2007 17:49
#3 RE: Puh!!Was soll man dazu eigentlich sagen? Antworten

yo die schroiff hat schon komische aktion drauf heut hat sie uns alle einzelt gefragt was unser verrücktetest erlebnis in diesem schuljahr war und was für uns das tollste im nächsten schuljahr währe. hä !!! was soll das denn jetzt frag ich mich, antwort sie is geistlich am am ende! beweis : heut hat sie gesagt sie liebt uns. so noch fragen ?

blackster Offline

Volles Mitglied


Beiträge: 36

19.06.2007 17:53
#4 RE: Puh!!Was soll man dazu eigentlich sagen? Antworten

ahja und mit ihrem hefter in den gesichtern anderrer leute rum zu fuchteln macht ihr anscheinend auch spaß. hatse bei mir auch gemacht obwohlich garnix gemacht hatte. ich sach zu ihr "pass mal auf !" hatte sie aber nicht gehört, manche meinten sie müsten wiederholen was ich gesagt hatte(annika,dennis) ich will ja keine namen nennen aber egal die klasse is so laut wie ne disco

THE B.of BOD.GEST Offline

Moderator


Beiträge: 89

19.06.2007 18:45
#5 RE: Puh!!Was soll man dazu eigentlich sagen? Antworten

boah is die bekloppt!! habt ihr der drogen in die kreide gemischt?heft im gesicht herrumwuchteln,weiß du was das ist?Reinste KÖRPERVERLETZUNG ist das!!
ey voll die hippie braut `peace and love`,man wär ich heut gern dabei gewesen!

ps:NIGHTFEVER!

THE B.of BOD.GEST Offline

Moderator


Beiträge: 89

19.06.2007 18:52
#6 RE: Puh!!Was soll man dazu eigentlich sagen? Antworten

verrücktestes erlebnis:

nächste jahr:Fr.Schroiff Lehrer dingends des Jahres(verrückt oder?)[rolling_eyes]
vergangendes jahr:eine Ganze normale lautlose stunde GL!

KingNEMESIS Offline

Administrator


Beiträge: 84

20.06.2007 15:12
#7 RE: Puh!!Was soll man dazu eigentlich sagen? Antworten

muhaha, schroiff versucht eh immer mir was nach den stunden zu erzählen, dabei sollte sie doch ma langsam checken das ich ihr nich zuhöre

Und am achten Tage ging Gott in die Verlängerung und erschuff Konsolen,und ehr sah das es gut war

THE B.of BOD.GEST Offline

Moderator


Beiträge: 89

21.06.2007 20:13
#8 RE: Puh!!Was soll man dazu eigentlich sagen? Antworten

dann auch noch bald aw bei der

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz